Häufig gestellte Fragen
Wie lauten die Öffnungszeiten der Brasserie, Bar und Cigar Lounge?
Kann eine Tischreservierung vorgenommen werden?
Ja, für die Brasserie können Sie hier Ihren Tisch reservieren. Bitte beachten Sie, dass in der Bar und Cigar Lounge keine Reservierungen vorgenommen werden können.
Werden vegetarische und vegane Gerichte angeboten?
Ja. Alle vegetarischen Gerichte sind mit einem Blatt-Symbol entpsrechend gekennzeichnet. Jetzt Menü ansehen
Woher stammen die verwendeten Lebensmittel?
Genauere Informationen zu unseren Produzenten und Lieferanten finden Sie direkt im Menü. Hier gehts zum Menü
Gehört das Baur's zum Hotel Baur au Lac?
Ja
Kann im Restaurant Baur's in privater Atmosphäre diniert werden?
Nein
Können im Baur's Firmenevents (z.B. Weihnachtsfeiern) veranstaltet werden?
Ja, aber nicht ausschließlich. Für weitere Informationen über jede Art von Veranstaltung, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Hier geht's zum Kontaktformular.
Können Gutscheine für Restaurant oder Bar erworben werden?
Gibt es kostenfreies WLAN?
Ja
Sind Kinder im Restaurant willkommen?
Ja, wir bieten spezielle Kinderkarten, Stühle und Ausmalbilder mit Kinderbuntstiften an.
Sind Hunde im Restaurant willkommen?
Nein, Hunde sind im Restaurant und in der Bar nicht erlaubt.
Gibt es eine Terrasse bzw. die Möglichkeit im Freien zu essen?
Nein
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Bargeld, alle gängigen EC- & Kreditkarten und Gutscheine. Die Bezahlung via Twint ist nicht möglich.
Wie kann man das Restaurant Baur's am besten erreichen?
Gerne können Sie uns unter +41 44 220 50 60 oder info@baurs-zurich.ch kontaktieren.
Welche Events finden im Baur's statt?
Verpassen Sie kein Baur's Highlight und Event und melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Wie kommt man am besten ins Baur's?
Parkplätze sind vor Ort nicht vorhanden. Wir empfehlen, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Die nächstgelegene Haltestelle ist «Kantonalbank».